Donnerstag, 28. November 2013

Berlin Aufenthalt



Hallo meine Lieben <3



Ich war vor 2 Wochen in Berlin und ich liebe diese Stadt einfach nur <3

Ich habe die East side Gallery besucht, eine Sightseeingtour gemacht , den Zoo besuch, war sogar vor der Bambi Verleihung gewesen und habe Miley Cyrus live gesehen  #kreisch  Und omg ich war sogar im Forever 21 gewesen , aber leider waren die Verkäuferinnen dort etwas zu aufdringlich ...

Das Hard Rock Cafe in Berlin fand ich total cool und dort wurde auch eine echt coole Musik gespielt.

Etwas entäuscht war ich aber leider von Madam tussauds da ich es mir viel größer vorgestellt habe und die Wachsfiguren teilweise unecht gewirkt haben.
Der Alexanderplatz hat mir total gefallen und dort konnte man richtig schön shoppen gehen!:)
Ich finde einfach Berlin ist eine unfassbar tolle Stadt und ich hoffe sie bald wieder besuchen zu können:*

Es war einfach nur eine unfassbar schöne Zeit und die will ich gerne mit Bildern mit euch teilen !:)

xoxo
-V
Brandenburger Tor
Alexanderplatz
Checkpoint Charlie
<3
Ich vor diesem schönen Kunststück <3
Einfach nur awesome !:)
Bambi Verleihung 2013 
Mathhias Schweighöfer ganz nah <3
Oliver Pocher
Mein sehr dunkles Zufallsbild von Miley Cyrus
Im Berliner Zoo
Berliner Zoo
Merkel und ich in ihrer Berühmten Pose
Justin Bieber &ich<3
:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen