Dienstag, 26. November 2013

Meine Winter-Musthaves



Hallo meine Lieben <3

Heute möchte ich euch meine persönlichen Winter Musthaves vorstellen !:)
Vorallem im Winter wenn es kalt ist gibt es so schöne Sachen . Zum beispiel Kerzen, ich liebe Kerzen einfach nur vorallem in fruchtigen oder weihnachtlichen Duftrichtungen .Aber auch Lippenpflege ist mir sehr wichtig vorallem an kalten Tagen , dieses Jahr habe ich die Babylips von Maybellin für mich entdeckt , nein sie schmecken und riechen nicht nur gut sondern pflegen auch noch die Lippen !:)(dm) Ein weiteres Winter Musthave ist für mich sind meine wunderschönen Hausschuhe die ich für nur 12 euro bei Tk-Maxx ergattern habe . Auch Zimt darf bei mir im Winter nicht fehlen , am liebsten füge ich es zu meinem Liebsten Winter Getränken  hinzu , der Heißen Schokolade &Tee . Im Winter gehe ich nicht ohne meinem Pulli (h&m) , Mütze (primark),Handschuhe & Schal raus denn sonst friere ich .Die Niveau cream beschützt das Gesicht vor dem austrocknen , man kann es praktisch als allrounder bezeichnen , egal ob für eine Wunde Nase oder trockenen Lippen es hilft immer .Und um noch in Weihnachtsstimmung zu kommen lackiere ich mir die Nägel gerne in diesen Weihnachtlichen Farben (tk -maxx ). Wünsche euch noch einen schönen Tag !:) xoxo -V Ps : Es würde mich freuen wenn ihr mir eure persönlichen Winter Musthaves in die Kommentare schreiben würdet !:)
Meine Lieblingskerzen<3 (KIK)
Baby Lips mein Lieblingslippenpflege dieses Jahr:)(Dm)
Meine supergemütlichen Hausschuhe <3 (Tk-maxx)
Ohne die gehts im Winter nicht <3
Mein lieblingstee
Mein Lieblingspulli von h&M ,gibts aber leider nichtmehr zu kaufen.
Meine Bommelmütze von Primark <3
Handschuhe von kik
Schlauchschal von H&M
Nivea-creme war diesen Monat bei der Mädh
Nagellackset von TK-maxx
Zimt kann man überall super dazumischen !:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen