Mittwoch, 27. November 2013

Weihnachts Geschenk-idee

Hallo ihr Lieben !:)

Da schon bald Weihnachten ist habe ich mir gedacht euch mal zu zeigen ein schöneund günstige Geschenkidee zu zeigen :)
Dieses Geschenk werde ich meiner besten Freundin schenken , statt den Pflegeartikeln könnt ihr natürlich auch Schminke oder einen völlig anderen Inhalt verwenden:)
Ich werde noch etwas süßes dazulegen aber davon habe ich jetzt kein Foto gemacht :)
Ihr könnt es entweder in einer gekauften box oder auch in einem Schuhkarton mit Geschenkpapier darauf verschenken , ich hoffe diese Geschenkidee gefällt euch !:)

xoxo 

-V

Die Mischung aus machts, dehalb schenke ich meiner besten freundin eine selber zusammengestelltes Paket .



Darin enthalten sind:  Ein supersüßes Set von Balea das ich bei dm für nur 3,95 gekauft habe.
Ein Labello mit Granatapfelgeschmack der die Lippen super im Winter pflegt und auch noch ein bisschen Farbe abgibt.(dm ca.1,25)
Ein Winter Kräutertee von Alnatura der super schmeckt (DM,2,95)
Eine Pflegemaske die die Haut gut im Winter pflegt(DM,0,45)
Handschuhe mit denen man sogar auf dem Handy touchen kann (Teddy, 1,95)
Und ein süßes Armband mit dem Spruch:I Love Cats drauf ( Meine Freundin ist ein Katzenfan) (Teddy, 1 euro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen