Montag, 1. Dezember 2014

Mein Adventskalender #1

Die Wohnung duftet nach Plätzchen und draußen ist es eisig kalt, Weihnachten naht und was darf natürlich nicht fehlen? Na klar ein Adventskalender!Ein Adventskalender gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu und ich finde es schön damit Weihnachten entgegenzufiebern, außerdem wer mag denn keine kleinen Überraschungen?;)
Egal ob Schokikalender, Schmuck oder Schminkkalender es gibt verschiedene Sorten von Kalendern für Klein und Groß. Was gefällt euch so?
Ich bekomme noch jedes Jahr einen selbstgemachten Kalender von meiner lieben Mum ♥ Ich dachte ich zeig euch einfach jeden Tag was bei mir drinne ist :) Schreibt mir doch in die Kommentare was für einen Adventskalender ihr habt!

Heute war ein Deo von FA mit dem Namen Luxurious Moments in meinem Kalender (dm).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen