Donnerstag, 4. Dezember 2014

Mein Adventskalender #4 → Winterdepri

Hey ihr Cuties!:)

Heute ist irgendwie garnicht mein Tag...
Dieses graue Wetter geht mir total auf die nerven und die Schule hat sich heute total gezogen. Obwohl ich jetzt am liebsten schlafen will muss ich leider noch in die Fahrschule:( Eigentlich versuche ich immer positiv zu denken doch heute scheint es mir nicht so recht zu gelingen. Die Dunkelheit bricht über einen herein und man kann sich nicht wehren.
Doch ich will euch nicht weiter mit meinen depressiven Gedanken belästigen. Allerdings gab es heute auch eine schöne Sache : Meine Handyhülle ist nach 3 Wochen endlich angekommen♥ und ich habe einen wunderschönen Ring in meinem Adventskalender :)

Das wars für heute.

xoxo
V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen