Donnerstag, 12. Dezember 2013

Normale Kerzen vs Led Kerzen

Hallo ihr Lieben !:)

Was findet ihr eigentlich besser ? Die normalen Kerzen oder doch lieber die mit Led?
Ich bin auf das Thema gekommen weil meine Mum angefangen hat die Led Kerzen überall bei uns zuhause aufzustellen, ich muss ganz ehrlich sagen das ich normale bzw Duftkerzen viel lieber mag als die Led's.
Ich finde dann kann man ja gleich eine Lichterkette oderso aufhängen statt eine Led Kerze anzumachen. Mir persönlich gefällt an einer Kerze der Geruch und die wärme die sie ausstrahlt. Außerdem finde ich das flackern von Led Kerzen total unecht , ich finde es total komisch das jetzt sogar Kerzen gefaked werden ich meine was kommt als nächstes ? Künstliche Bilder, Tierroboter im Zoo, Künstliches Essen?! Ich finde es sehr schade das unsere Welt immer mehr durch die technologie bestimmt wird. ich meine fast jedes 11 jähriges Kinder haben heutzutage Smartphones und sie hocken lieber zuhause rum und zocken statt mal auf der Straße mit Freunden zu spielen wie ich es früher getan habe. Selbst die Bücher werden ersetzt durch Kindls , ich meine was ist so verkehrt an Büchern ? Naja das war nur meine Meinung und keinesfalls will ich dadurch Kindl-benutzer beleidigen. Aber andererseits kann die Wohnung mit den Led Kerzen die Wohnung nicht brennen, villeicht ist eine led Kerze für Tierhaushalte garnicht so verkehrt denn so können eure Leibelinge die Kerzen umschmeissen und es passiert nix. Nichtsdestotrotz bleibe ich lieber bei der echten Kerze :) Und was findet ihr besser ? Schreibts in die Kommentare !:)

xoxo
-V♥

Echte Kerzen,

oder doch lieber LED?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen